bis 6 Jahre
Turnhalle Pestalozzi- Mittelschule, Pestalozzistraße 3
Inge Hampel

Infos zum Probetraining:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie bei uns in der Turnhalle der Afra-Grundschule auf der Leipziger Straße in Meißen vorbei! Nach einem kurzen Einführungsgespräch kann Ihr Kind auch gern gleich loslegen. Ist das dreimalige Probetraining absolviert, findet zwischen Ihnen und dem entsprechenden Übungsleiter ein weiteres Gespräch statt, in dem eine Einschätzung des Trainings erfolgt. Ihre Meinung ist uns dabei sehr wichtig. Wir freuen uns auf Sie!

Sollten Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sein, teilen Sie es uns mit! Sie erhalten dann einen entsprechenden Aufnahmeantrag. Der Mitgliedsbeitrag für Kinder/Jugendliche beträgt derzeit 66,00 €/ Jahr, für Studenten und Rentner 72,00 €/ Jahr und für Erwachsene 96,00 €/ Jahr zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 5,00 €. Weitere wichtige Informationen sind im Aufnahmeantrag enthalten.