Aufnahmeantrag

Aufnahme-TSV-Meissen.pdf
Adobe Acrobat Dokument (327 KB)

Adobe Acrobat Dokument (372 KB)

So werden Sie Mitglied

Aktuell können wir leider keine neuen Mitglieder im Verein aufnehmen!

Sollten Sie sich vorstellen können, uns als ehrenamtlicher Übungsleiter zu unterstützen, können Sie sehr gern auf uns zukommen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schauen Sie bei uns in der Turnhalle der Afra-Grundschule auf der Leipziger Straße in Meißen vorbei! Nach einem kurzen Einführungsgespräch kann Ihr Kind auch gern gleich loslegen. Ist das dreimalige Probetraining absolviert, findet zwischen Ihnen und dem entsprechenden Übungsleiter ein weiteres Gespräch statt, in dem eine Einschätzung des Trainings erfolgt. Ihre Meinung ist uns dabei sehr wichtig. Wir freuen uns auf Sie!

Sollten Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sein, teilen Sie es uns mit! Sie erhalten dann einen entsprechenden Aufnahmeantrag. Der Mitgliedsbeitrag für Kinder/Jugendliche beträgt derzeit 42,00 €/ Jahr, für Studenten und Rentner 48,00 €/ Jahr und für Erwachsene 72,00 €/ Jahr zuzüglich einer einmaligen Aufnahmegebühr von 5,00 €. Weitere wichtige Informationen sind im Aufnahmeantrag enthalten.

Zukünftig wird der Aufnahmeantrag auch online verfügbar sein!