WILLKOMMEN BEIM TSV MEIßEN

Rückblick 64. Meißner Hallenturnfest

Es war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Turnerinnen und Turnern, Kampfrichterinnen und Kampfrichtern, den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern hinter den Kulissen, den Förderern und Partnern, die alle mitgeholfen haben, dass das Hallenturnfest am 27. und 28. Januar 2024 ein Erfolg wurde.

Hier der Link zur HTF-Homepage mit allen Ergebnissen und Impressionen: meissner-hallenturnfest.jimdosite.com

Ausblick

Das 65. Meissner Hallenturnfest wird am 25./26. Januar 2025 stattfinden.

Wir freuen uns auf euch!

Die Pokalgewinner 2024

Kleiner Pokal, LK3 weiblich

Chiara Grohe, Turnverein Motor Eberswalde

Kleiner Pokal, LK3 männlich

Falk Simon, TSV Burgstädt

Großer Pokal, LK2 weiblich

Maria Sonntag, TuS Weinböhla e.V.

Großer Pokal, LK2 männlich

Sebastian Merker, HSV Weimar e.V.

Pokal der Meister, LK1 weiblich

Lotte Arnold, TuS 1861 Chemnitz-Altendorf e.V.

Pokal der Meister, LK1 männlich

Sebastian Bock, Siegerländer KTV